Plane Deine Hochzeit Nicht… Bevor Du Diese Sensationellen Profi-Tipps Gesehen Hast, Mit Denen Deine Hochzeit Genau So Schön Wird, Wie Du Es Dir Immer Gewünscht Hast!

Diese 3 wichtigsten Grundpfeiler für Deine Märchenhochzeit bringen dir SOFORT den Durchblick bei der Planung, damit Deine Hochzeit nicht zum Desaster wird, wie bei so vielen anderen vor Dir.

Auf dieser Seite erfährst Du von uns:

  • was bei fast jeder Hochzeitsfeier grundsätzlich schief geht - und das fast nie zur Sprache kommt, weil die Paare sich deswegen schämen
  • auf welche große Lügen JEDES Brautpaar vor der Hochzeit reinfällt
  • die sensationelle (und verblüffend einfache) Wahrheit: So wird Deine Hochzeit wirklich zum schönsten Tag Deines Lebens und setzt den Grundpfeiler für eine lange, vertraute Ehe.

Diese Seite besteht aus reinem Wedding-Planer-Wissen - mit der Erfahrung aus über 500 Hochzeiten!

Jetzt bitte genau lesen: Hier kommt eine wahre Geschichte...

Kathrins und Jürgens großer Tag ist vorbei

Sie sitzen am Morgen nach ihrer Hochzeit in dem fast leeren Frühstücksraum des Hotels, in dem sie gestern gefeiert haben.

Die Stimmung von Kathrin ist gedrückt - sie passt zu den leeren Tischen und dem lieblosen, fast abgeräumten Frühstücksbuffet.

Ganz anders ihr frisch Angetrauter: Jürgen ist bester Stimmung, nahezu euphorisch. Für seine Begriffe war es eine großartige Feier.

Nach einer – wie sollen wir sagen – etwas speziellen Erfahrung am Abend, gab er sich mit seinen besten Kumpels aus dem Fußballclub so richtig die Kante. Doch dazu kommen wir gleich …

Jetzt schaut er Kathrin mit treuherzigem Blick an und meint: „War DAS eine geile Feier! Es hätte nicht besser sein können!

Kathrins Augen füllen sich mit Tränen - und sie sagt mit leiser Stimme nur diesen einen, fatalen Satz ...

„Ich habe mir unsere Hochzeit aber ganz anders vorgestellt…“.

Jürgen ist mit einem Schlag stocknüchtern. Sichtlich geschockt fragt er sie: „Was meinst Du denn??“

Die Vorstellung, dass seine Traumfrau nicht ihre lange ersehnte Traumhochzeit bekommen hat, treibt ihm die Schweißperlen auf die Stirn.

Kathrins Antwort auf eine Frage ist ziemlich kurz: „ Fast alles!

Wenn ich manche Sachen vorher gewusst hätte, würde ich ziemlich vieles anders machen!"

 

Kathrin hat uns erzählt, dass sie sich ihre Traumhochzeit schon als kleines Mädchen immer wieder ausgemalt hat.

Doch ihre Hochzeit wurde zum Desaster!

Kathrins Tag geht schon prima los! Wo bleibt nur die Visagistin?

Die sollte doch schon seit einer halben Stunde hier sein! Und warum geht die nicht an ihr Handy?

Die Vermisste taucht eine Stunde NACH der schon seit langem festgelegten Uhrzeit auf. „Wie 09:00 Uhr? Ich hatte mir 10:00 Uhr in den Kalender notiert!“

Super Geschichte, denkt sich Kathrin. „Mein schönster Tag im Leben geht ja gut los!“. Schon beim Probeschminken war sie sich nicht wirklich sicher, aber dann verwarf sie ihre Bedenken und ließ sich von der Begeisterung ihrer Freundinnen anstecken.

Oh je, und jetzt rückt die Trauung immer näher!

Nun heißt es: Gas geben. Hektisch beginnt die Visagistin die Haare hochzustecken.

In der Kirche geht noch alles gut, aber schon draußen beim Gratulations-Marathon lösen sich schon mehrere Haarsträhnen.

Und auch das Makeup zeigt bereits Auflösungserscheinungen...

Die Wimperntusche hat den Tränen nicht Stand gehalten und Kathrin zeigt inzwischen Ähnlichkeiten mit einem Pandabären.

Sie hat das Gefühl, dass die Gäste sie anstarren und denken, sie hätte das Geld für eine vernünftige Visagistin gespart und sich stattdessen selbst zurechtgemacht.

Wenn die wüssten - dabei will sie doch gerade heute so hübsch aussehen - und jetzt das!

Mit Grauen denkt sie an die noch anstehenden Hochzeitsfotos. So wie sie jetzt aussieht sollen DIE Bilder entstehen, die für die nächsten 40 Jahre an der Wohnzimmerwand hängen?

Sie will ja nicht jedes Mal vor Scham im Boden versinken müssen, wenn sie nach den Bildern gefragt wird!

Hier kommt der nächste große Fehler …

So langsam zeigt es sich auch:

Kathrin hat bei ihrer Tagesplanung den Zeitbedarf für die Gratulationen nach der Trauung total unterschätzt.

Nie hätte sie gedacht, dass sie eine komplette Stunde vor der Kirche mit den Gratulationen zubringen.

Aber ihre Gäste wollen es sich nicht nehmen lassen, sie gleich nach der Trauung fest in den Arm zu nehmen und zu knutschen, was das Zeug hält.

Endlich steigen sie und Jürgen ins Auto. Auf geht’s zur Hochzeitslocation.

Aber wo bleiben denn ihre Gäste?

An was Kathrin nicht gedacht hatte: Eine 100-köpfige Hochzeitsgesellschaft bewegt sich im Schneckentempo.

Bis alle ihre Gespräche beendet und den Kirchplatz verlassen haben, ins Auto gestiegen sind, zur Hochzeitslocation gefahren, dort geparkt und zum Ort des Geschehens getrippelt sind: Das dauert erschreckend lange.

Kathrin wird langsam hektisch. Sie hinken ihrem Zeitplan jetzt schon gut 1,5 Stunden hinterher.

Der Tag ist vollgepackt mit Programmpunkten, und ihr Brautpaarshooting steht ja auch noch an…

Der Empfang fällt für Kathrin und Jürgen entsprechend kurz aus, denn sie müssen sofort los um die Fotos zu machen.

Kathrin quält jetzt schon ihr schlechtes Gewissen: Die Gäste kommen doch nur wegen ihnen von weit her - einige sogar aus dem Ausland. Und sie schafft es nicht mal, sich mit jedem 3 Minuten in Ruhe zu unterhalten.

Wo ist denn all die tiefe Freude, die sie an ihrem großen Tag empfinden sollte? So hat sie sich das jedenfalls nicht vorgestellt.

Kurz vor dem Abendessen will sie nur noch eines: Ins Bett gehen und die Decke über sich ziehen!

Sie ahnte nicht, dass es noch schlimmer kommen würde!

OH MEIN GOTT! Wenn Kathrin an die komplett aus dem Ruder gelaufene Party denkt, wünscht sie sich bis heute, dass sich ein großes Loch auftut, in dem sie versinken kann.

Was ist passiert? Für die Zeit nach dem Abendessen hat Kathrin den Trauzeugen die komplette Abendgestaltung überlassen. Sie weiß nicht was kommt - leider!!

Und Jürgen hat sich nicht im Traum vorstellen können, zu was Kathrins Verwandtschaft alles fähig ist…

Denn: Jürgen wird als Baby verkleidet – und Kathrin muss ihn, bei verbundenen Augen, mit Brei füttern. Es ist alles so furchtbar peinlich! Vor allem für ihren Liebsten, der ja ansonsten stets den Ober-Coolen gibt.

Nun sitzt er da, die Babymütze auf dem Kopf, das Gesicht breiverschmiert ...

... und jeder (wirklich JEDER) fotografiert ihn auf Teufel komm raus.

Zu welch unseligen Zeitpunkten werden diese Bilder wieder auftauchen? Die mitleidigen Blicke seiner eingeladenen Kollegen sind kaum zu ertragen. Wie werden die sich, am Montag auf der Arbeit, bloß die Mäuler zerreißen?

Ihre Hochzeit soll doch ein Gala-Event und kein Kindergeburtstag werden!

Jürgen hat Kathrin vor ihrer Hochzeit hoch und heilig versprochen, dass er den Abend bei höchstens 2 Glas Rotwein verbringen wird.

Es kommt alles anders als geplant …

Nach dieser „Brei-Geschichte“ am Abend will er nur noch vergessen - und schießt sich mit Tequila an der Bar gnadenlos ab!

Kathrin streicht frustriert den Eröffnungstanz ...

An eine koordinierte Schrittfolge gemeinsam mit Jürgen ist überhaupt nicht mehr zu denken.

Den Rest gibt ihr schließlich, dass auch keiner ihrer Gäste mehr tanzen will. Die einen sind inzwischen zu betrunken zum Tanzen, die anderen haben einfach keine Lust mehr.

Schon bald nach dem Hochzeitstanz möchten die, in ihrer Geduld ziemlich strapazierten Gäste, dann einfach nur noch nach Hause. Ihr komatöser Göttergatte wird von seinem unerschütterlichen Trauzeugen ins Bett verfrachtet.

Jetzt steht sie um 1 Uhr nachts im leeren Festsaal - und räumt im Hochzeitskleid die Tischdekoration zusammen.

… das ist das Ende des Tages. Eines Tag, der eigentlich der Schönste ihres Lebens hätte sein sollen!

Diese Hochzeit hat es genauso gegeben - wir waren live dabei!

Wir nennen aber natürlich nicht die richtigen Namen des Braupaares, da ihnen die Situation bis heute noch so peinlich ist, dass sie am liebsten im Erdboden versinken würden.

Wie so viele Paare vor ihnen, waren auch sie bei der Planung davon überzeugt: „Jetzt ist es perfekt. Jetzt müsste alles reibungslos funktionieren!“

Hat es aber nicht!! Die meisten Hochzeiten verlaufen anders als geplant!

Und wenn dann die eigene Hochzeit, statt zum schönsten Tag des Lebens, zum Desaster wird, ist der Kummer riesengroß.

Einfache Versäumnisse kosten schnell mal tausend Euro oder mehr - und im schlimmsten Fall wird die ganze Feier zum Reinfall!

 

Wie das? Alle diese Paare haben sich doch, wie Du auch, so unglaublich viele Gedanken zu ihrer Hochzeit gemacht. Sie haben gelesen, recherchiert, sich Anregungen geholt und Leute gefragt … und dennoch ist es passiert.

"Aber es gibt doch viele kostenlose Informationen im Internet!" ...

... wirst Du vielleicht sagen.

Das ist richtig! Du kannst viele hundert Stunden bei Google und auf Foren verbringen auf der Suche nach all den wichtigen Informationen, die Deine Hochzeitsfeier so unverwechselbar machen.

Und auch bei diesen ist Vorsicht geboten, denn

die meisten kostenlosen Checklisten aus dem Internet taugen nichts ...

- und das hat gleich mehrere Gründe:

  1. Die Informationen sind in der Regel nicht komplett:
    vieles wird zu allgemein abgehandelt, bzw. es sind immer nur Teilbereiche, die zur Sprache kommen: eine Info hier, eine Info dort ... alles nur Stückwerk. Aber eine Hochzeit muss geplant werden wie ein Schweizer Uhrwerk! Alle Rädchen müssen perfekt inenander passen.
  2. Viele Hinweise sind schlichtweg falsch …
    • Informationen von Leuten, die nur von bestimmten Bereichen Ahnung haben – und sich einfach dazu DICHTEN was sie nicht wissen
    • Gehen an DEINER Realität vorbei bzw. passt nicht zu DEINER Problemstellung
    • Du kannst es dadurch für Dich persönlich nicht umsetzen
    • Danach ist alles noch unklarer als vorher
  3. die Autoren dieser Beiträge sind selten echte Hochzeitsprofis …
    • sie haben meist nur theoretische Kenntnisse und
    • Haben wenig bis gar keine praktische Erfahrung, was auf Hochzeiten funktioniert (und was nicht).
    • Meist haben sie keine einzige Hochzeiten von morgens bis abends wirklich begleitet.
  4. Viele Infoseiten im Netz finanzieren sich als Werbeplattform oder dienen dem Produktverkauf …
    • Webseiten und Blogs sind somit nicht wirklich unabhängig
    • sie leben von Werbeeinnahmen durch Platzierung von Werbung, positive Nennung von Produkten im Bericht bzw. erhalten Provisionen, wenn Produkte verkauft werden.

    Das ist per se nicht schlimm, aber Ihr solltet das einfach wissen, wenn Ihr auf diese Informationen Eure Hochzeitsplanung aufbaut.

  5. Tausende Foren = abertausende Kommentare & Meinungen
    ACHTUNG: Das sind alles persönliche Meinungen! Dazu müsst Ihr immer wissen:

    • Wer hat Kommentar abgesetzt?
    • In welcher Situation hat er sich befunden und mit welchem Ziel wurde der Kommentar platziert? (Info, ausheulen, andere Ziele?)
    • Wie hat der Kommentator seine Hochzeiten gefeiert?
    • Welche Interessen, Wünsche & Vorstellungen hatte er/sie und was war ihm persönlich wichtig - und was nicht?
    • Wenn Du das alles nicht weißt: Kann seine Lösung / sein Tipp überhaupt mit Deiner Hochzeit verglichen werden?

DU HAST EIN PROBLEM!

Du weißt nicht recht, wie Du an die passenden Informationen für Deine persönliche Hochzeitsplanung kommen sollst, weil es im Netz so viele und widersprüchliche Informationen gibt.

Du ahnst, das viele Fallstricke auf Dich warten – aber keiner spricht darüber!

WARUM? WEIL ES DEN MEISTEN PEINLICH IST ÜBER DIE DINGE ZU SPRECHEN, DIE NICHT GEKLAPPT HABEN.

Auf wie vielen Hochzeiten warst Du selbst schon zu Gast?

Und bei wie vielen davon hast Du gedacht: „YESSS! Da hat jetzt ALLES gestimmt. GENAUSO möchte ich meine Hochzeit auch feiern!“

Was ist "Die Perfekte Hochzeit" überhaupt?

Für mich ist es:

  • Die Gäste wurden perfekt unterhalten und alle haben sich rundherum wohl gefühlt
  • Das Brautpaar hat zu keinem Zeitpunkt gefehlt, sondern es war
    die ganze Zeit bei seiner Feier anwesend
  • Braut und Bräutigam waren entspannt
  • Sie konnten ihre eigene Hochzeit sichtlich genießen
  • Blumenschmuck, Dekoration und Styling waren wunderschön
    und haben bis zum Ende durchgehalten
  • Der Zeitplan hat super funktioniert und es kam nie Hektik auf
  • Es gab am Abend keine langweiligen Lücken, in denen nichts passiert ist
  • Die Location war gut gewählt und perfekt auf alle Eventualitäten vorbereitet
  • Der Service und das Essen waren tadellos
  • Keine langweiligen oder peinliche Spiele störten den Abend
  • Nach dem Abendessen ging es sofort zur Party über
  • Die Partystimmung war von Anfang bis Ende großartig und es
    wurde bis zum Schluß viel getanzt

ALSO:

Bei wie vielen der Hochzeiten, die Du bisher erlebt hast,  hat alles perfekt geklappt?

Bei wie vielen warst Du ehrlich begeistert gewesen?

Bei wie vielen hast Du gedacht:  GENAU SO muss man eine Hochzeit feiern!?

Bei allen Hochzeiten? Bei der Hälfte? Bei einem Viertel? Oder bei noch weniger?

Ganz ehrlich!

Du kannst mir glauben: JEDES dieser Brautpaare hatte bei seiner Planung
den Wunsch ALLES richtig zu machen!

Jedes einzelne!

Und dennoch passiert so etwas immer und immer wieder aufs Neue! Du hast es selbst schon erlebt!

All diese Geschehnisse hätten leicht verhindert werden können!

Diese ganzen Geschichten haben uns zu einer bestimmten Mission geleitet: Nämlich all unsere Erfahrungen und Hochzeitsgeheimnisse aufzuschreiben, die wir in den letzten 14 Jahren gesammelt haben.

Wir, das sind Andrea und Roger Rachel.

Als Hochzeitsfotografen haben wir in dieser Zeit schon weit über 500 Hochzeiten begleitet.

Wir lernen unsere Brautpaare oft über ein Jahr vor der Hochzeit kennen und begleiten sie bei ihrer Planung. Dazu kommt, dass wir am Hochzeitstag - von früh morgens bis spät in die Nacht - ganz nah an ihnen dran sind.

Kein anderer Dienstleister ist so lange und so eng an seinen Brautpaaren dran wie ein Hochzeitsfotograf!

Du kannst Dir vorstellen: wir haben die meisten Probleme, die auftreten können, schon live miterlebt und wissen, auf was es bei der Planung einer Hochzeitsfeier ankommt.

Wir wissen, was auf Hochzeiten gut laufen, aber auch was furchtbar in die Hose gehen kann!

Bisher konnten jedoch nur die Brautpaare von unserem großen Wissen profitieren, die uns als ihre Hochzeitsfotografen gebucht haben.

Ab sofort profitierst auch Du von unserem Wissen!

Du weißt was unterlassene Hilfeleistung ist?

Genau richtig: Du siehst jemanden, der Hilfe braucht, z.B. an einer Unfallstelle, und Du könntest helfen, tust es aber nicht. Das ist unterlassene Hilfeleistung und wird zurecht bestraft.

Wir MÖCHTEN helfen! Was können wir also tun, damit möglichst viele Brautpaare von unserem enormen Wissen profitieren?

Wir haben daher etwas entwickelt, mit dem wir es schaffen unseren Herzenswunsch zu erfüllen: Dir dabei zu helfen, dass Du Deinen großen Tag unbeschwert feiern kannst.

 

Hiermit lernst Du innerhalb kurzer Zeit, wie Du Deine Hochzeit optimal organisierst und planst, damit es zum schönsten Tag Deines Lebens wird...

Vor allem können wir Dir zeigen, wie Du ...

  • Dein Budget sicher einhältst
  • Sämtliche unerwünschte Ereignisse auf Deiner Hochzeit verhindern kannst
  • die vielen Fallstricke erkennst und umgehst, die Deine Hochzeit ruinieren können

Fakt ist aber - und das können wir Dir versprechen - wenn Du Dich an unsere vielfach getesteten Planungsschritte hältst, wirst Du ...

  • viel weniger Stress bei der Hochzeitsplanung haben und
  • sicherstellen, dass Du mit Deinen Gästen eine grandiose Hochzeit feiern wirst

Und vor allem anderen stelle Dir bitte immer wieder die folgende Frage - sie ist die Allerwichtigste:

Bleibt auch mal Zeit, dass Du den Tag mit Deinem Mann zusammen bewusst genießen kannst?

 

Fakt ist: Wenn Du diese Fragen stellst, wird Dir in kürzester Zeit klar werden, auf was Du besonders achten musst!

Wie Du diese Fragen in die Praxis umsetzt, kommt jetzt! Aufgepasst:

Endlich kommt die Lösung!

All die Erfahrungen der letzten Jahre haben wir in einem Video-Coaching gebündelt, das Dich faszinieren wird:

 

Den HOCHZEITS-MASTERPLAN

 

Wir gehen sogar noch einen Schritt weiter und sagen: Du wirst dieses Coaching LIEBEN!

 

Wir verraten Dir darin ALLES, was Du über Deine Traumhochzeit wissen musst!

 

Damit Du weißt, was das Coaching ist – und was es nicht ist– wollen wir das kurz für Dich auf den Punkt bringen.

Es ist eine Anleitung, wie Du es schaffen wirst ...

  • die häufigsten Fehler zu vermeiden, die dich sehr schnell tausende Euro(!) kosten können
  • Dein Budget einzuhalten und eben KEINE schlimme Kostenexplosion zu erleben
  • Deinen Budget-Topf optimal zu verteilen
  • Deine Gäste richtig zu unterhalten, so dass jeder noch Jahre von diesem rauschenden Fest schwärmen wird
  • den zeitlichen Ablauf Deines Hochzeitstages perfekt zu optimieren
  • deine Hochzeit einfach Schritt-für-Schritt zu planen und deinen Streßfaktor um gefühlte 100% zu senken

Wir möchten aber auch ganz offen sein und Dir klar sagen, was der HOCHZEITS-MASTERPLAN nicht ist, damit Du sofort sehen kannst, dass er für Dich passend ist.

Der HOCHZEITS-MASTERPLAN ist kein(e) ...

  • Weddingplanner, der am Hochzeitstag die Blümchen auf dem Tisch drapiert
  • Bilderflut á la Pinterest
  • Do-it-yourself Anleitung für Dekoration und Gastgeschenke
  • Formel „Wie Du Deine Hochzeit in nur 5 Klicks organisierst“

Was andere Brautpaare sagen ...

Der Kurs ist mega! Man langweilt sich nicht und Ihr bringt die Themen sehr gut rüber. Man fühlt sich so, als wäre man mit euch im Zimmer. Wir sind begeistert. Der Kurs ist eine große Hilfe und eine enorme Zeitersparnis, denn man muss sich nicht durch viele Seiten lesen. Es sind sehr viel spannende Themen für uns dabei. Sehr gut! Daumen hoch!

Lena Hock

Die Brautpaarakademie ist einfach super! Hilfreiche Tipps sehr sympathisch und realitätsnah rübergebracht! Ich möchte diese Plattform nicht missen bei meinen Vorbereitungen unserer Hochzeit! Macht weiter so und helft weiteren Brautpaaren, damit sie beim Planen Ihres perfekten Tages unterstützt werden!

Marina Berwind

Ich finde die Kurse sind richtig gut gelungen. Ihr zwei sprecht alle wichtigen Themen an, rund um die Hochzeit. Ich freu mich schon auf weiter Tipps von euch.

Ben Reichert

Die 9 wichtigsten Vorteile für Dich auf den Punkt gebracht ...

Mit dem HOCHZEITS-MASTERPLAN lernst Du ...

  • wie Du Deine Gäste so unterhältst, dass sie stets Spaß haben und niemals Langeweile aufkommt,
  • wie Du selbst intensiv und entspannt feiern kannst durch die perfekte Zeitplanung,
  • wie Du die richtigen Prioritäten bei der Budgetplanung findest, um Dein Geld für Dich bestmöglich einzusetzen,
  • wie Du Stress bei der Planung vermeidest und Dich noch mehr auf Deine Hochzeit freuen kannst,
  • wie Du sicherstellst, dass Du nichts vergisst und alles richtig läuft,
  • wie Du die richtigen Dienstleister aussucht, damit alles wie am Schnürchen klappt,
  • die wichtigsten Fragen, die Du dem Locationbetreiber stellst, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden,
  • wie Du selbst viel mehr von Deinem Hochzeitstag hast,
  • wie Du klar mit Gästen, Zeremonienmeister und Dienstleistern kommunizierst, damit Deine Hochzeit genauso abläuft, wie Du es willst.

Der HOCHZEITS-MASTERPLAN ist für Dich gedacht ...

  • wenn Du bei Deiner Traumhochzeit von vorneherein alles richtig machen willst,
  • wenn Du am Hochzeitstag auf unangenehme Überraschungen verzichten kannst,
  • wenn Du Deinen Hochzeitstag genießen willst, ohne Dich um 1000 Kleinigkeiten kümmern zu müssen,
  • wenn Du keine Zeit und Lust hast Dich stundenlang durchs Internet zu klicken, auf der Suche nach allen Informationen zur Hochzeitsplanung.

Der HOCHZEITS-MASTERPLAN ist eher nichts für Dich ...

  • wenn Du abenteuerlustig bist und alles spontan auf Dich zukommen lassen willst,
  • wenn Du im kleinsten Kreis feierst,
  • wenn Du schon in der kommenden Woche heiratest.

Wir möchten es in einem einzigen Satz für Dich zusammenfassen:

Dein größter Vorteil des HOCHZEITS-MASTERPLAN ist

eine stressfreie Hochzeitsvorbereitung & eine grandiose Hochzeit!

Was bedeutet das für Dich?

Der HOCHZEITS-MASTERPLAN ist im deutschsprachigen Raum einzigartig.

Aber was ist eigentlich der Unterschied zu Büchern, Hochzeitsratgebern oder Checklisten, die Du massenhaft im Internet findest?

Weshalb solltest Du Geld in einen Kurs investieren, wenn es doch so viel kostenloses Infomaterial im Netz gibt?

 

Ganz einfach: Weil Dir der HOCHZEITS-MASTERPLAN einen riesengroßen Strauß an „Baren-Geld-Sparenden“ Praxisberichten bietet, die genauso passiert sind.

 

Du profitierst von echten Erfahrungen und Praxis-Wissen aus über 400 Hochzeiten. Kompakt zusammengefasst, unterhaltsam und in leckeren Häppchen mundgerecht für dich serviert.

Wo Checklisten oft nur eine bloße Aneinanderreihung von To-do-Schritten sind, geht der HOCHZEITS-MASTERPLAN in die Tiefe und sagt Dir genau, auf was Du achten und wann Du Dir welches Video anschauen solltest.

Wir nehmen Dich an die Hand und führen Dich Schritt für Schritt zu Deiner einzigartigen Traumhochzeit.

Welche Deiner vielen Fragen bekommst Du im Hochzeits-Masterplan beantwortet?
Um was wirst Du Dir künftig keine Gedanken mehr machen müssen?

Die 60 kurzen und informativen Videos sind in 8 Themenbereiche unterteilt:

Wenn Du noch genauer wissen willst, welche Fragen beantwortet werden, dann klicke HIER.

Und hier ist der Hit!

Die cleverste Investition in Deine Hochzeit:

Der     HOCHZEITS-MASTERPLAN

Was ist Dir Deine Traumhochzeit wert? Die schockierende Realität ist: im Durchschnitt geben Brautpaare für ihre Hochzeit fast 13.000,00€* aus.

*Quelle: Hochzeitsportale Weddix und AskCharlie für eine Hochzeit mit 70 Gästen, zzgl. Kosten für die Hochzeitsreise.

 

Aber wieviel davon investierst Du in die richtige Planung und Vorbereitung – also in das Fundament?

Das GROSSE Problem ist: Wenn du nur eine Sache falsch planst, kann dir das entweder deine Hochzeit versauen... oder sehr schnell über 1.000€(!) kosten. Das ist Fakt.

Daher ist die gute Nachricht: Du investierst in den HOCHZEITS-MASTERPLAN nur 297€.

Und bitte überleg einmal...

297€ sind nur ein Bruchteil Deiner gesamten Hochzeitskosten!

Für diesen überschaubaren Betrag bekommst Du die Gewissheit ...

  • an alles gedacht zu haben und auf Deine Traumhochzeit vorbereitet zu sein
  • dieses Geld richtig gut angelegt zu haben, weil Du eine perfekte Traumhochzeit feierst, an die du dein Leben lang gerne und mit strahlenden Augen zurück denken wirst.

Die umfassende Videosammlung des HOCHZEITS-MASTERPLAN wird dazu beitragen, dass Du Deinen Hochzeitstag auch wirklich in vollen Zügen genießen kannst, damit Deine Hochzeit auch wirklich zum schönsten Tag Deines Lebens wird!

Unser Top-Angebot für Dich ...

Wenn Du zu den nächsten hundert Käufern gehörst investierst Du

statt 297,00€

Nur jetzt 197€*.

Du sparst somit 100,00€!

*Achtung: dieser Preis ist streng limitiert und gibt es nur für die ersten hundert Käufer!

Jetzt Bestellen >>

Das ist noch nicht alles ...

Wenn Du Dich HEUTE für den HOCHZEITS-MASTERPLAN entscheidest, dann schenken wir Dir ZUSÄTZLICH noch ein umfangreiches Paket mit wertvollem Bonusmaterial:

Bonus 1: Praxis-Workshop "Der perfekte Hochzeits-Zeitplan" - die Schritt-für-Schritt-Anleitung zur optimalen Zeitplanung. Jede Minute Deiner Hochzeit ist wertvoll! Dieser 45-minütige Workshop hilft Dir dabei, dass Du Deinen Hochzeitstag optimal genießen kannst.  Wert: 79€

Bonus 2: Check! Die ultimative To-do-Liste für Deine Hochzeit. In Check! sind die Erfahrungen und das Wissen aus über 500 Hochzeiten für Dich eingeflossen! Wert: 19,00€.

Bonus 3: Ein Workbook zum Nachlesen der zusammengefassten Inhalte aus allen Videos als pdf. Damit Du weniger mitschreiben musst und immer den Überblick behältst. Wert: 69,00€.

Bonus 4: Der einzigartige Budget-Optimierer: mehr als nur ein wertvolles Excel-Tool, mit dem Du immer den Überblick über Deine Kosten behältst. Es beinhaltet zudem unsere einzigartige 10-Schritte-Profi-Anleitung zur Priorisierung Deines Budgets. Wert: unbezahlbar!

Bonus 5: Das Video „Jungs, zeigt mehr Gefühle“ – das Video von Mann zu Mann. Wert: 19,00€.

Bonus 6: Interviews mit Hochzeits-Spezialisten (Trauredner, Sänger). Ihr erfahrt darin die wichtigsten Tipps und exklusive Insights aus erster Hand. Wert: 29,00 €

Du erhältst somit mit dem HOCHZEITS-MASTERPLAN ...

  • Umfassende Sammlung aus 60 Videos
  • der Praxis-Workshop "die perfekte Hochzeits-Zeitplanung"
  • Check! Die ultimative To-do-Liste für Deine Hochzeit
  • das umfangreiche Workbook
  • der Budget-Optimierer
  • „Jungs, zeigt mehr Gefühle“ – das Video von Mann zu Mann
  • die Interviews mit den Hochzeitsspezialisten
  • Gesamtpreis
  • 297
  • 79
  • 19
  • 69
  • unbezahlbar
  • 19
  • 29

512

Für Dich heute statt 512,00€

zum Preis von nur 197€

Du sparst somit 315,00€ - also über 61%

Aber nur für kurze Zeit!

Alle Preise verstehen sich inkl. MWST. Du kannst den Hochzeits-Masterplan jederzeit mit Wirkung zum Ende der bezahlten Nutzungsperiode kündigen.

Jetzt Bestellen >>

Wir nehmen das Risiko komplett auf uns!

Zufriedenheitsgarantie

Damit Du zu 100% sicher sein kannst, haben wir eine gute Nachricht für Dich: Entscheide Dich nicht jetzt! Sondern wenn Du HEUTE bestellst, hast du ganze 14 Tage lang Zeit, unser Video-Coaching ausgiebig zu testen.

Und wenn Du dann feststellen solltest, dass der HOCHZEITS-MASTERPLAN doch nicht das Richtige für Dich ist, dann bekommst Du 100 % Dein Geld zurück.

Dazu brauchst Du uns nur eine kurze Mail zu schreiben und hast umgehend die Überweisung auf Deinem Konto.

Zufriedenheitsgarantie

Kein Risiko! Du kannst 14 Tage nach Herzenslust testen!

Wenn Du danach nicht überzeugt bist, dann erstatten wir Dir das Geld zurück und stellen keine Fragen!

Und es wird immer noch besser ...

Bitte gestatte uns, Dich kurz auf eine Gedankenreise mitzunehmen.

 

Stelle Dir vor, es ist Dein Hochzeitstag ...

Dein Vater hatte Dich zum Altar geführt. Den hingebungsvollen Blick Deines Mannes in diesem Moment wirst Du nie vergessen. So ergriffen hast Du ihn noch nie erlebt.

Im Moment stehst Du gerade im Garten beim Empfang, ein prickelndes Glas Sekt in der Hand. Du lässt Deinen Blick über die wunderschön geschmückte Location streifen - so hattest Du es Dir immer vorgestellt. Alle bewundern Dein umwerfendes Outfit, und inmitten Deiner Gäste spürst Du noch ein paar Freudentränchen auf Deinen Wangen.

Du siehst, dass sie bester Stimmung sind - sie lassen Euch hochleben. Manche der Gäste kommen bereits auf Dich zu und beglückwünschen Dich für dieses wunderbare Fest.

Du genießt die wärmende Sonne und kannst Dich dabei voll und ganz um Deine Gäste kümmern. Das klappt so entspannt, weil Du genau weißt, dass alle Deine fleißigen Helfer ausgeschwärmt sind. Sie wissen ganz genau, wie sie Dir den Rücken freihalten.

Da jeder weiß was zu tun ist, kannst Du Dich gefangen nehmen lassen vom Zauber dieses besonderen Tages. Dir ist bewusst, dass Du frühzeitig viel Wert auf eine optimale Planung gelegt hattest.

 Und heute erntest Du die Früchte Deiner Arbeit!

 Jetzt freust Du Dich schon auf die rauschende Partynacht, die Eure Gäste ein Leben lang nicht vergessen werden.

Dieses Bild: Bitte verankere es in Dir!

Stelle es Dir bildlich vor, denn das ist das Ergebnis, das Du haben wirst, wenn Du unser Video-Coaching HOCHZEITS-MASTERPLAN jetzt buchst!

Jetzt Bestellen >>

Zufriedenheitsgarantie

Kein Risiko! Du kannst 14 Tage nach Herzenslust testen!

Wenn Du danach nicht überzeugt bist, erstatten wir Dir das Geld zurück und stellen keine Fragen!

Bis bald, wir freuen uns auf Dich!

Deine Andrea & Roger von der Brautpaar-Akademie

Was unsere Brautpaare sagen ...

Klasse Tool für alle Brautpaare. Ich bin begeistert.

Claudia Bender

Viele Dinge lernt man erst im Nachhinein so richtig zu schätzen. Die sehr vielen Tipps und Ratschläge haben uns die Planung der Hochzeit sehr vereinfacht.

Josef Schrötter

Vielen Dank für diesen tollen Service. Wir konnten durch die informativen Videos viele wunderbare Ideen sammeln, die wir bei unserer Hochzeit umsetzen wollen.

Andrea Schlosser

Du bist immer noch nicht sicher, ob die Brautpaar-Akademie der richtige Kurs für Dich ist? Hier haben wir die häufigsten Fragen für Dich zusammengestellt!

  • q-iconWie lange habe ich Zugang zur Brautpaar-Akademie?

    Du kannst Dir die Videos ab dem Kaufdatum 18 Monate lang anschauen. Die meisten Brautpaare planen ihre Hochzeit zwischen 9 und 18 Monate lang. Entsprechend wurde der Zeitraum gewählt.

  • q-iconWeshalb ist der Zugang auf 18 Monate begrenzt?

    Wir werden ständig neue Filme produzieren und online stellen. Du profitierst somit automatisch kostenlos von dem immer weiter steigenden Angebot an Videos. Für künftige Brautpaare werden die Kurspreise dem gestiegenen Mehrwert angepasst. Daher kann Dein Zugang zu dem derzeit günstigen Preis nicht „ewig“ bestehen.

  • q-iconKann ich die Zugangszeit verlängern?

    Ja, das ist einmalig möglich wenn sich Deine Hochzeit verschieben sollte (z. B. krankheitsbedingt) oder Du besonders lange im Voraus planst. In diesem Fall kannst Du uns eine Kopie der Aufgebotsbestellung zumailen und wir verlängern die Zugriffszeit bis einen Monat nach Deinem konkreten Hochzeitsdatum, maximal um weitere 6 Monate.

  • q-iconWie kann ich mir die Videos anschauen?

    Du erhältst einen Zugang zu einem Online-Portal. Die Videos müssen gestreamt werden, was eine Internetverbindung voraussetzt. Um die Videos anschauen zu können, loggst Du Dich mit Deinen Zugangsdaten ein, die Du nach dem Kauf per E-Mail zugeschickt bekommst.

  • q-iconAuf welchen Geräten kann ich mir die Videos anschauen?

    Du kannst Dir die Videos auf Smartphones, Tablets, Laptops und PC (Windows und Apple) anschauen, sofern eine Internetverbindung besteht. Ein Download ist aufgrund der Streamingrichtlinien nicht möglich.

Jetzt Bestellen >>

P.S.: Wir zeigen Dir in diesem Video-Coaching, wie Du Deinen schönsten Tag entspannter und intensiver feiern wirst und Deine Gäste begeisterst.

Außerdem sparst Du ganz viel Zeit und vermeidest Stress bei der Planung. Somit wird die Vorfreude auf Deinen großen Tag garantiert noch größer.